Google Pixel 3: Das ist das Smartphone

Das kommende Google Pixel 3 zeigt sich jetzt in freier Wildbahn. Ja, das kleinere Modelle ohne „Notch“ ist jetzt samt einiger Spezifikationen aufgetaucht.

Google Pixel 3 Leak

Erste Bilder des kommenden Google Pixel 3 machen jetzt im Netz die Runde. Das kleinere der beiden Smartphone-Modelle hat sich jetzt auf den ersten Fotos gezeigt. Und wie schon lange vermutet, wird es beim Design wieder große Unterschiede zwischen den Modellen geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Display des Google Pixel 3 kommt im klassischen 18:9 Format ohne „Notch“ daher. Die Ränder um das Display sind meiner Meinung nach wieder ein wenig zu dick geraten. Das können andere Hersteller deutlich besser.

Das Google Pixel 3 soll mit einem 5,5″ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren dürfte der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser dürfte von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird vermutlich 64 GB groß sein.

Der Eintrag verrät nicht, was für eine Kamera auf der Rückseite verbaut sein wird. Auf der Vorderseite jedenfalls gibt es eine Dual-Kamera mit 2x 8 MP Auflösung, ein Sensor hat eine variable Blende von f/1.8-2.2, der zweite Sensor eine Blende von f/1.8. Der Akku hat eine Kapazität von 2.915 mAh.

Mehr Details zum Google Pixel 3 gibt es leider noch nicht.

Quelle(n):
https://imgur.com/a/3KyuY4X
https://www.reddit.com/r/Android/comments/9bkxuf/pixel_3_non_xl/

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*