Google Pixel 3 Konzept-Video

0
Google Pixel 3 Android Smartphone
(c) Concept Creator

Im Herbst diesen Jahres werden wir wohl die dritte Generation des Google Pixel vorgestellt bekommen. In den vergangenen Wochen gab es ja bereits die ersten Gerüchte zum Google Pixel 3, nun ist ein Konzept-Video des Smartphone-Modelles veröffentlicht worden.

Die ersten Gerüchte zum kommenden Google Pixel 3 besagten ja, dass es womöglich ohne die klassischen Lautsprecher auskommen könnte. Weiter hieß es, dass wir in diesem Jahr wohl mit gleich drei Modellvarianten rechnen können. Doch zum Design gibt es bis jetzt noch keine konkreten Details. Es ist aber davon auszugehen, dass man ein 18:9 Display verbauen wird. im Inneren wild mit größter Wahrscheinlichkeit der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, alles andere wäre sonst auch eine böse Überraschung. Und wie das Google Pixel 3 aussehen könnte, darüber haben sich jetzt die Designer von den Concept Creator so ihre Gedanken gemacht.

Möglicherweise drei Google Pixel 3 Modelle geplant?

Crosshatch, Blueline und Albacore sollen die drei Codenamen lauten für die 2018er Google Pixel 3 Modelle. Und bei den Concept Creator sehen diese sehr bunt aus. Und sehr rahmenlos, so wird das Google Pixel 3 leider auf keinen Fall erscheinen. Die Rückseite sieht fast aus wie bei den aktuellen Modellen, nur etwas abgerundeter. Dazu gibt es, wie bereits erwähnt, den Qualcomm Snapdragon 845, 6 GB RAM und mindestens 64 GB Speicher. Ein schon Google Pixel 2 Konzept, aber wirklich nur ein Konzept. nicht mehr und nicht weniger.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere