Google Pixel 3 Lite Kamera-Samples aufgetaucht

Google Pixel 3 Lite Leak

Das mögliche Google Pixel 3 Lite macht schon wieder von sich reden. Jetzt sind Kamera-Samples des günstigen Ablegers aufgetaucht.

Google Pixel 3 Lite Leak

Nun aufgetauchte Bilder sollen zeigen, wie gut die Kamera des Google Pixel 3 Lite sein soll. Da es sich aber wohl noch um einen Prototypen handelt, dürfte auch die Software noch lange nicht final sein. Bisher weiß man auch nicht, ob dieses Modell jemals wirklich erscheinen wird.

Bei den Aufnahmen draußen war das Wetter nicht so gut, deshalb darf man hier keine Wunder erwarten. Die Farben wirken blass, aber so ist das nun mal wenn alles grau in grau ist. Dennoch wirken die Bilder vielversprechend, ich gehe auch mal davon aus, dass hier die gleiche Kamera wie beim Google Pixel 3 und Pixel 3 XL verbaut sein dürfte.

Das Google Pixel 3 Lite soll mit einem 5,56″ FullHD+ IPS-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden.

Der ganze Body scheint aus Kunststoff zu bestehen. Der interne Speicher ist 32 GB groß und nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.915 mAh.

Auf der Unterseite des Google Pixel 3 Lite finden wir einen USB Typ-C Anschluss, auf der Oberseite einen 3,5 mm Klinkenanschluss. Auf den Bildern sehen wir vermutlich einen Prototypen, heißt also, dass das Google Pixel 3 Lite vielleicht nie über das Entwicklungsstadium heraus gekommen ist.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/google-pixel-3-lite-mid-range-specs-leak/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert