Google Pixel 3 Lite: Kommen gleich zwei Modelle?

0

Wird es eine große Überraschung geben? Angeblich sollen vom Google Pixel 3 Lite sogar zwei Modelle geplant sein.

Google Pixel 3 Lite Leak

Seit Wochen sehen wir immer mal wieder Bilder vom ominösen Google Pixel 3 Lite? Ob es wirklich erscheinen wird, weiß man bis jetzt noch immer nicht. Doch es gibt neue Hinweise darauf, dass es sogar zwei Modelle werden könnten.

Steve Hemmerstoffer von OnLeaks stellt nämlich ein weiteres Modell in Aussicht, angeblich soll es auch ein Google Pixel 3 Lite XL geben. Jedoch scheint selbst OnLeaks der Quelle nicht so wirklich zu vertrauen:

„Bitte beachtet, dass ich das von einer noch unbestätigten Quelle gehört habe, mit der ich noch nie zuvor gearbeitet habe. Also nehmt das besser mit einer Prise Salz. Ich untersuche es und werde euch auf dem Laufenden halten“

Vom Google Pixel 3 Lite weiß man bisher, dass es mit einem 5,56″ FullHD+ IPS-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden.

Der ganze Body scheint aus Kunststoff zu bestehen. Der interne Speicher ist 32 GB groß und nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.915 mAh.

Auf der Unterseite des Google Pixel 3 Lite finden wir einen USB Typ-C Anschluss, auf der Oberseite einen 3,5 mm Klinkenanschluss.

Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1070295857357033473

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here