Google Pixel 3 Lite Seite an Seite mit anderen Smartphones

0

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum möglichen Google Pixel 3 Lite. Jetzt zeigt sich das Smartphone Seite an Seite mit anderen Modellen.

Google Pixel 3 Lite Leak

Arbeitet Google wirklich an einem Pixel 3 Lite? Oder sehen wir hier nur immer wieder Bilder eines Prototypen, der es nie bis zur Serienreife geschafft hat? Tja, die Frage kann uns wohl nur Google beantworten. Nichtsdestotrotz gibt es nun schon wieder neue Bilder des Smartphones.

Die Ausstattung des Google Pixel 3 Lite ist nicht auf Flaggschiff-Niveau, dennoch soll aber das gleiche Kamera-Setup wie bei seinen Brüdern verbaut sein. Und das dürfte dann aber für ordentliche Bilder sorgen. Ansonsten ist die Ausstattung eher unspektakulär.

Das Google Pixel 3 Lite soll mit einem 5,56″ FullHD+ IPS-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden.

Der ganze Body scheint aus Kunststoff zu bestehen. Der interne Speicher ist 32 GB groß und nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.915 mAh.

Auf der Unterseite des Google Pixel 3 Lite finden wir einen USB Typ-C Anschluss, auf der Oberseite einen 3,5 mm Klinkenanschluss.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/11/26/pixel-3-lite-leak-iphone-xr-gallery/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here