Google Pixel 3 Lite und 3 XL Lite Release im Frühjahr 2019 bei Verizon

Nun scheint es halbwegs offiziell zu sein. Das Google Pixel 3 Lite und auch Pixel 3 XL Lite werden im Frühjahr 2019 erscheinen.

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Aus einer Quelle, die mit den Plänen des Unternehmens vertraut ist, haben die Jungs von Android Police erfahren, dass Google beabsichtigt, im Frühjahr 2019 zwei neue Pixel-Smartphones beim amerikansichen Provider Verizon zu veröffentlichen – das Pixel 3 Lite und 3 XL Lite. Ein genauer Release-Termin und die Preise sind noch nicht bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Diese „Lite“-Pixel-Modelle werden die ersten Smartphones im mittleren Preissegment sein, die Google seit dem Nexus 5X veröffentlicht hat, welches 2015 in den USA für 379 US-Dollar auf den Markt kam. Bisherige Leaks haben bisher eine ziemlich konstante Reihe von Spezifikationen inne gehabt: einen Qualcomm Snapdragon 670 bzw. Snapdragon 710, 4 GB RAM, 32 GB Speicher, Kopfhöreranschluss und 12 MP Kameras auf der Rückseite und 8 MP Frontkameras. Das Pixel 3 Lite wird angeblich ein 5,5″ Display haben, dass Pixel 3 XL Lite ein 6″ Display.

Beide Smartphone sollen über 4 GB RAM, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, eine 8 MP Frontkamera und 32 GB internen Speicher verfügen. Wie üblich wird es keine Möglichkeit der Erweiterung des Speichers via microSD-Karte geben.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die beiden Modelle nur bei Verizon erhältlich sein werden. Denn das würde bedeuten, dass es einen Start des Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite in Europa und Deutschland wohl nicht geben dürfte. Mal abwarten, ich halte euch auf dem laufenden.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/12/27/source-google-will-launch-the-pixel-3-and-3-xl-lite-on-verizon-in-spring-2019/

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*