Google Pixel 3 Lite zeigt sich erneut

Google Pixel 3 Lite Leak

Erneut können wir jetzt einen Blick auf das mögliche Google Pixel 3 Lite werfen. Jetzt ist das Smartphone neben dem Google Pixel 3 zu sehen.

Google Pixel 3 Lite Leak

Das Google Pixel 3 Lite existiert, das ist klar. Doch noch sehen wir hier immer nur einen Prototypen, heißt also, dass es das Smartphone-Modell vielleicht aber auch nie zur Serienreife geschafft hat. Jetzt können wir es erneut sehen.

Auf dem Bild sind nun das „normale“ und das Lite-Modell des Google Pixel 3 zu sehen, und wo ist welches nun? Die Unterschiede sind auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Das Pixel 3 hat ein 5,5″ Display, dass Pixel 3 Lite ein 5,56″ Display. Das Verhältnis ändert sich auch etwas, da das Format 18,5:9 statt 18:9 verwendet wird.

Ansonsten sind die Unterscheide hauptsächlich unter der Haube zu finden, wie die vor Wochen aufgetauchten technischen Daten verraten. Es soll sich ja auch um ein Mittelklasse-Smartphone handeln.

Das Google Pixel 3 Lite soll mit einem 5,56″ FullHD+ IPS-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden.

Der ganze Body scheint aus Kunststoff zu bestehen. Der interne Speicher ist 32 GB groß und nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.915 mAh.

Auf der Unterseite des Google Pixel 3 Lite finden wir einen USB Typ-C Anschluss, auf der Oberseite einen 3,5 mm Klinkenanschluss.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/11/24/google-pixel-3-lite-leaks-again-right-next-to-the-pixel-3/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert