Google Pixel 3 Live-Wallpaper ab Android 6 nutzbar [Download]

Nachdem bereits die Wallpaper zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL zum Download verfügbar sind, folgen nun auch die Live-Wallpaper der beiden neuen Smartphone-Modelle.

Google Pixel 3 XL Leak

Jetzt gibt es auch eine APK-Datei zur Installation der neuen Live Wallpaper vom kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Eigentlich sind diese nur für Smartphones ab Android 9 Pie gedacht, doch dank der Community laufen sie schon ab Android 6.0 Marshmallow.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die App stammt von den Jungs von den xda-developers, diese haben sich wieder richtig Mühe gegeben. Könnt ihr ja mal ausprobieren, wenn euch danach ist. Besonders auf OLED-Displays machen sie viel Freude.

So langsam ist nun wohl wirklich alles bekannt zu den kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Jeden Tag gibt es nun mittlerweile frische News, eigentlich fehlen nur noch die offiziellen Preise der beiden Modelle.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

   Download Google Pixel 3 Live-Wallpapers →   

   Download Google Pixel 3 Live-Wallpapers [Mirror] →   

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/download-google-pixel-3-live-wallpapers-port/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*