Google Pixel 3 mit Snapdragon 710 taucht erneut auf

0

Bereits Anfang Juni gab es erste Gerüchte, wonach es möglicherweise ein Google Pixel 3-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 710 solle. Doch vorgestellt wurde es nicht. Doch das könnte aber 2019 der Fall sein.

Google Pixel 3 XL Pressebild

Im Frühjahr 2019 könnte es eine Premiere geben. Denn dann soll möglicherweise ein Mittelklasse Pixel 3 erscheinen. Roland Quandt hat Informationen ausgegraben, die belegen sollen, dass dann ein Pixel-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 710 erscheinen soll.

Mal wieder hat er neue Informationen dazu gefunden. Angeblich soll es intern den Codenamen Google „Bonito“ tragen. Es wäre aber auch ein logische Schritt, denn im Mittelklasse-Segment ist Google nicht vertreten. Und dieses ist aber mittlerweile immens wichtig geworden.

Natürlich ist das von Google nicht bestätigt worden, wird es auch nicht werden. Ich vermute mal, dass ein Mittelklasse-Google Pixel 3 mit dem Qualcomm Snapdragon 710 auch nur erscheinen wird, wenn die beiden anderen Flaggschiffe ein Erfolg werden.

Neben dem Codenamen und dem möglicherweise verbautem Prozessor gibt es keine weiteren Informationen zu dem möglichen Google Pixel 3 Lite.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1053463057672790016

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here