Google Pixel 3 Promo-Video geleakt

Nachdem bereits die Wallpaper zum kommenden Google Pixel 3 zum Download verfügbar sind, folgt nun auch das erste Promo-Material zum Smartphone.

Google Pixel 3 XL Leak

Ein jetzt geleaktes Promo-Video zum kommenden Google Pixel 3 erklärt die Funktionen des neuen Smartphones. So bekommt man nun also auch schon einen Einblick in die Software des neuen Google-Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da fragt man sich aber jetzt so langsam, warum denn am 9. Oktober dann noch das event abgehalten werden muss? Denn alles wurde nun bereits im Vorfeld ja schon geleakt. Wenn Google jetzt noch die Preise verrät, dann weiß man ja komplett alles.

Die neue Gestensteuerung ist für mich jetzt am interessantesten, diese soll ja noch einmal verbessert werden. Denn unter Android 9 Pie in der jetzigen Form ist sie eher suboptimal. Mal sehen, in den nächsten Tagen gibt es bestimmt weiteres Material.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/google-pixel-3-xl/

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*