Google Pixel 3: So könnte es aussehen

Google Pixel 3 Konzept
(c) Phone Designer

Hier können wir einen Blick auf das kommende Google Pixel 3 XL werfen. Zwar handelt es sich noch ein Konzept, dieses soll aber nah an der Realität sein.

So langsam machen ja die ersten Gerüchte und auch möglichen Leaks zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL die Runde. Jetzt sehen wir ein neues Konzept zur kleineren Modellvariante. Die Jungs von den Phone Designern haben sich mal so ihre Gedanken gemacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Beim Google Pixel 3 setzt man im Prinzip auf das bekannte Design des Vorgängers. Natürlich wird hier und da ein wenig was verändert bzw. verbessert. Das Design wirkt insgesamt etwas runder.

Google Pixel 3 Konzept
(c) Phone Designer

Das Konzept ist anhand der bisher bekannten Informationen zum Google Pixel 3 entstanden. Die Rückseite besteht nun komplett aus Glas, unten matt und oben spiegelnd. Das lässt darauf hoffen, dass das Smartphone auch kabellos geladen werden kann.

Das kleinere Pixel 3 soll als „Google GC1“ bezeichnet werden und mit „traditionellerer“ Hardware ausgestattet sein. Es wird außerdem erstmals von Google selbst entwickelt und von einem Auftragsfertiger gebaut werden.


Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*