Google Pixel 3: So könnte es aussehen

Google Pixel 3 Konzept
Google Pixel 3 Konzept
(c) Phone Designer

Hier können wir einen Blick auf das kommende Google Pixel 3 XL werfen. Zwar handelt es sich noch ein Konzept, dieses soll aber nah an der Realität sein.

So langsam machen ja die ersten Gerüchte und auch möglichen Leaks zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL die Runde. Jetzt sehen wir ein neues Konzept zur kleineren Modellvariante. Die Jungs von den Phone Designern haben sich mal so ihre Gedanken gemacht.

Beim Google Pixel 3 setzt man im Prinzip auf das bekannte Design des Vorgängers. Natürlich wird hier und da ein wenig was verändert bzw. verbessert. Das Design wirkt insgesamt etwas runder.

Google Pixel 3 Konzept
(c) Phone Designer

Das Konzept ist anhand der bisher bekannten Informationen zum Google Pixel 3 entstanden. Die Rückseite besteht nun komplett aus Glas, unten matt und oben spiegelnd. Das lässt darauf hoffen, dass das Smartphone auch kabellos geladen werden kann.

Das kleinere Pixel 3 soll als „Google GC1“ bezeichnet werden und mit „traditionellerer“ Hardware ausgestattet sein. Es wird außerdem erstmals von Google selbst entwickelt und von einem Auftragsfertiger gebaut werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert