Google Pixel 3 soll auch als Mittelklasse-Smartphone erscheinen

Google Pixel 3 Android Smartphone
Google Pixel 3 Android Smartphone
(c) Concept Creator

Jetzt gibt es weitere Gerüchte zum Google Pixel 3, welches wohl im Herbst erscheinen könnte. Angeblich plane Google wohl, auch ein Mittelklasse-Modell des Smartphones heraus zu bringen.

Letztes Jahr berichtete 9to5Mac, dass Google an einer Budgetversion seines Pixel-Smartphones arbeitete, die in den USA nicht verkauft werden würde. Zwischen damals und heute sind inzwischen ein paar Monate vergangen, doch ein Mittelklasse-Pixel 2 ist nie erschienen. Aber ein neuer Bericht aus Indien behauptet nun, das das Smartphone in diesem Sommer erscheinen.

Die Economic Times berichtet, dass Google an einem mittelgroßen Pixel-Smartphone für „preissensible“ Märkte, einschließlich Indien, arbeitet, das im Juli oder August veröffentlicht wird. Google will so seinen Marktanteil in dem stark wachsenden Markt weiter festigen.

Möglicherweise drei Google Pixel 3 Modelle geplant?

Crosshatch, Blueline und Albacore sollen die drei Codenamen lauten für die 2018er Google Pixel 3 Modelle. Und bei den Concept Creator sehen diese sehr bunt aus. Und sehr rahmenlos, so wird das Google Pixel 3 leider auf keinen Fall erscheinen. Die Rückseite sieht fast aus wie bei den aktuellen Modellen, nur etwas abgerundeter. Dazu gibt es, wie bereits erwähnt, den Qualcomm Snapdragon 845, 6 GB RAM und mindestens 64 GB Speicher. Ein schon Google Pixel 2 Konzept, aber wirklich nur ein Konzept. nicht mehr und nicht weniger.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert