Google Pixel 3 und 3 XL: Erste offizielle Pressebilder geleakt

0

Nicht mehr lange und das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL werden uns vorgestellt werden. am 9. Oktober soll es soweit sein. Und bereits heute nun sind die ersten offiziellen Pressebilder der beiden neuen Google Smartphones geleakt worden.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Pressebild

Heute nun sehen wir die ersten offiziellen Bilder des kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Sowohl Vorder- als auch Rückseite der Smartphones ist zu sehen, wenn auch in einer Hülle. Dennoch kann man das Design der beiden Geräte sehr gut erkennen.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Pressebild

Beide Smartphones werden am 9. Oktober während eines Google-Hardware-Events erwartet. Damit sind auch die Gerüchte über ein Pixel 3 Ultra erledigt. Jetzt, da das Pixel 3 und Pixel 3 XL so brüderlich nebeneinander stehen, kann man den Unterschied in der Größe zwischen den beiden deutlich erkennen. Das Google Pixel 3 soll ein 5,4″ Display verbaut haben, während das Pixel 3 XL ein 6,2″ haben soll.

Auf der Vorderseite haben sowohl das Pixel 3 als auch Pixel 3 XXL eine Dual-Kamera verbaut, auf der Rückseite setzt Google bei beiden weiterhin auf eine Single-Kamera.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Preise und Verfügbarkeit werden dann dort erwartet. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://www.nieuwemobiel.nl/092520/11525/Exclusief-Officiele-persrenders-tonen-Google-Pixel-3-en-3-XL.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here