Google Pixel 3 und 3 XL: Überhitzungsprobleme beim Laden

Und da sind auch schon die nächsten Probleme beim neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Angeblich schalten sich manche Geräte beim Laden einfach aus.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Pressebild Leak

Angeblich sollen jetzt die beiden neuen Flaggschiffe Google Pixel 3 und Pixel 3 XL ein Problem mit Überhitzung haben. Das Problem wurde von einigen wenigen Nutzern gemeldet, scheint also nicht flächendeckend zu sein.

Google soll es jedoch als echtes Problem eingestuft haben und schickt betroffenen Usern Austauschgeräte zu. Es scheint so, als ob die Überhitzung als Problem beginnt, wenn das Google Pixel 3 (XL) gleichzeitig geladen und benutzt wird.

Demnach sollen das Google Pixel 3 und 3 XL wohl richtig heißt werden, wenn sie im im Pixel Stand geladen werden und gleichzeitig ein Video abgespielt wird. Wie gesagt, dass Problem scheint nur ebei einigen Geräten aufzutreten.

   Google Pixel 3(XL) bei MediaMarkt kaufen →   

   Google Pixel 3(XL) bei Saturn kaufen →   

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/11/08/pixel-3-overheating-charging/

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*