Google Pixel 3 und 3 XL: Weitere Probleme werden bekannt

0

Beim neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL wurden nun weitere Probleme bekannt. Es sollen wohl plötzlich Nachrichten der User fehlen.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Pressebild Leak

Auch die beiden neuen Flaggschiffe Google Pixel 3 und Pixel 3 XL kämpfen wieder mit ein parr Problemen und Bugs. So wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass es Problem mit Überhitzung beim Schnellladen geben soll. Und nun ist da wieder was.

Nun berichten Nutzer davon, dass die Smartphones anscheinend eigenständig Nachrichten aus dem Verlauf löschen. Der Fehler scheint nur nach dem Release des November 2018-Sicherheitsupdates von Google aufzutreten

Der Support weiß bescheid und Google hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Google hat das Problem sowohl bei Engadget als auch The Verge durch einen Sprecher bestätigt. Eine „kleine Anzahl“ von Pixel 3 (XL) ist nach Angaben des Unternehmens betroffen, und es wird „bald einen Fix herausbringen“.

Schön sind diese Probleme natürlich nicht. Erst recht nicht bei dem Preis der beiden Smartphones. Doch ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals bei einem Pixel keine Probleme auftraten.

   Google Pixel 3(XL) bei MediaMarkt kaufen →   

   Google Pixel 3(XL) bei Saturn kaufen →   

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/google_pixel_3_owners_now_getting_their_messages_deleted-news-34211.php

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here