Google Pixel 3 und Pixel 3 XL auf offiziellen Pressebildern geleakt

0

Nicht mehr lange warten, am 9. Oktober ist es soweit und uns werden das neue Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Jetzt sind auch die ersten offiziellen Pressebilder der beiden Smartphones geleakt worden.

Google Pixel 3 XL Leak

Jetzt sehen wir die kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL in ihrer ganzen Pracht. Roland Quandt hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns die ersten Pressebilder der beiden Smartphone-Modelle.

Neue Erkenntnisse nach den gefühlt tausend Leaks der vergangenen Wochen gibt es nun natürlich nicht mehr. Das neue Pixel 3 XL wird mit einer größeren „Notch“ erscheinen, das kleinere Pixel 3 verzichtet auf die Einkerbung.

Google Pixel 3 Leak

Auf der Vorderseite kann man die Dual-Kameras erkennen, diese sollen wohl jeweils 8 MP Auflösung besitzen und wohl auch zur Gesichtsentsperrung geeignet sein. auf der Rückseite gibt es wieder „nur“ eine Single-Kamera, diese dürfte aber wieder zum Besten gehören, was man bekommen kann.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1044308378594537473

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere