Google Pixel 3 und Pixel 3 XL direkt nach Release vorbestellbar

Das neue Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sollen direkt nach der Vorstellung am 9. Oktober vorbestellbar sein.

Google Pixel 3 XL Leak

Am 9. Oktober werden die beiden neuen Smartphone-Modelle der Google Pixel 3-Reihe präsentiert werden. Und noch am selben Tag werden nach dem Release auch beide Modelle sofort vorbestellbar sein.

Noch ist aber nicht ganz klar, ob dieser Termin dann nur für die USA gelten wird, oder aber, ob dann das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL weltweit vorbestellbar sein wird. Ich denke mal, dass wir dazu auf dem Event mehr erfahren werden.

In der offiziellen Mail von Google ist weiterhin zu lesen, dass das Pixel 3 und Pixel 3 XL in den folgenden vier Farbvarianten auf den Markt kommen wird: Schwarz, Weiß, Sand und Aqua oder Mint.

Am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden dann die beiden Smartphones offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/10/03/google-pixel-3-pre-orders-oct-9th-color-tease/

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*