Google Pixel 3 und Pixel 3 XL direkt nach Release vorbestellbar

Das neue Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sollen direkt nach der Vorstellung am 9. Oktober vorbestellbar sein.

Google Pixel 3 XL Leak

Am 9. Oktober werden die beiden neuen Smartphone-Modelle der Google Pixel 3-Reihe präsentiert werden. Und noch am selben Tag werden nach dem Release auch beide Modelle sofort vorbestellbar sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch ist aber nicht ganz klar, ob dieser Termin dann nur für die USA gelten wird, oder aber, ob dann das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL weltweit vorbestellbar sein wird. Ich denke mal, dass wir dazu auf dem Event mehr erfahren werden.

In der offiziellen Mail von Google ist weiterhin zu lesen, dass das Pixel 3 und Pixel 3 XL in den folgenden vier Farbvarianten auf den Markt kommen wird: Schwarz, Weiß, Sand und Aqua oder Mint.

Am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden dann die beiden Smartphones offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/10/03/google-pixel-3-pre-orders-oct-9th-color-tease/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*