Google Pixel 3 und Pixel 3 XL: Displaygrößen bekannt?

Pixel 3 und Pixel 3 XL Concepts by Ben Geskin
(c) Ben Geskin https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1002634173423681536/photo/1

Und schon wieder gibt es frische Informationen zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Jetzt zu den möglichen Displaygrößen der beiden Google Smartphones.

Wissen wir schon jetzt, wie groß das Display des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sein wird? Steve Hemmerstoffer von OnLeaks hat anscheinend entsprechende Informationen dazu.

Demnach soll das Pixel 3 ein 5,3″ Display und das Pixel 3 XL ein 6,2″ Display verbaut haben soll. Ersteres dürfte wohl im 18:9-Format erscheine, dass große XL-Modell wohl sogar mit einem 19:9 Display.

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL kaufen

Das Google Pixel 3 XL wird mit einer „Notch“ erscheinen, dies scheint sicher. Das kleinere Pixel 3 hingegen wird ein klassisches Design erhalten. Bei der Ausstattung wird es wieder High-End-Hardware geben, also Qualcomm Snapdragon 845 & Co.. Doch es scheint auch eine Überraschung zu geben.

Das als „Google GB1“ geführte Pixel 3 XL wird und mit „neuer Display-Hardware“, neuen Sensoren und Kameras ausgerüstet sein. Das kleinere Pixel 3 soll als „Google GC1“ bezeichnet werden und mit „traditionellerer“ Hardware ausgestattet sein.

Es könnte aber auch ein Mittelklasse Pixel-Smartphone geben, das soll aber erst im nächsten Frühjahr erscheinen.



Über Jörn Schmidt 15946 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*