Google Pixel 3 und Pixel 3 XL in „Sand“ aufgetaucht

Pixel 3 und Pixel 3 XL Farbe "Sand"

Das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL wird es in drei Farbvarianten geben. Und die neue Variante dabei soll sich „Sand“ nennen.

Pixel 3 und Pixel 3 XL Farbe "Sand"

Mal wieder haben wir das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL in den Android News. Bereits heute wurde ja verraten, dass die beiden neuen Google-Smartphone bereits kurz nach dem Release am 9. Oktober vorbestellbar sein werden. In den USA jedenfalls.

Die neue Farbvariante „Sand“ ist nun auf einem Bild zu sehen. Hat jedoch eher einen Stich Pink finde ich und würde eher einen besseren Namen verdienen.

Das Pixel 3 und Pixel 3 XL soll in den folgenden vier Farbvarianten auf den Markt kommen: Schwarz, Weiß, Sand und Aqua oder Mint. Letztere Farbe soll es wohl nicht gleich zum Start geben.

Am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden dann die beiden Smartphones offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/10/google-pixel-3-xl-black-white-sand-pink.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert