Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Kamera-App installieren [Download]

0

Mit den beiden neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Smartphones gibt es auch eine neue Version der Google Kamera. und diese kann man jetzt schon installieren.

Google Kamera App

Mit der neuesten Version der Google Kamera gibt es wieder Neuerungen. Doch zum großen Teil sind diese noch den neuen Pixel-Smartphones vorbehalten. Fokus Tracking, Top Shot, Live Lens oder H.265 sind leider, auch bei Installation der neuen Google Kamera, nicht verfügbar.

Auch benötigt man natürlich auch Android 9 Pie auf seinem Smartphone, um diese neueste Version der Google Kamera zu nutzen. Doch jetzt zu den Änderungen bzw. Neuerungen, die auch auf anderen Smartphones zur Verfügung stehen.

Als erstes dürfte die überarbeitete Benutzeroberfläche auffallen. Für die verschiedenen Kamera-Modi gibt es nun ein Karussell, zwischen Foto, Video, Panorama und anderen Modi kann man nun noch schneller und einfacher wechseln. Der „More“-Button bietet dann weitere Einstellungen.

Unter „Advanced“ kann man nun auch den RAW-Support einstellen, dann hat man die Auswahl, ob Aufnahmen nur im RAW-Format oder als RAW und JPG aufgenommen werden sollen. Auch der Panorama-Modus hat eine Überarbeitung erfahren. Es sieht nicht nur besser aus, er arbeitet nun auch deutlich besser und fügt die Einzelaufnahmen besser zusammen.

Zu guter letzt gibt es nun im Porträtmodus die Möglichkeit für die Retouche von Gesichtern. „Natural“ und „Soft“ sind hier die beiden Auswahlmöglichkeiten. Wer jetzt also die neue Google Kamera ausprobieren möchte, hier ist der Link zum Download..

   GOOGLE CAMERA VER. 6.1.009.215420794 →   

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/10/09/pixel-3s-google-camera-brings-new-ui-raw-support-new-panorama-mode-apk-download/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere