Google Pixel 3 und Pixel 3 XL: Kamera wird über integrierte Google Lens-Funktionen verfügen

Spannende Informationen zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL gibt es nun wieder. Mal wieder steht die Kamera auf der Rückseite im Mittelpunkt.

Google Lens

Ein weiterer Tag, ein weiterer Leak von Googles kommenden Pixel-Smartphones. In einem mittlerweile wieder entfernten Video vom Twitter-User @IshanAgarwal24 war zu sehen, wie in Echtzeit die Kamera des Google Pixel 3 eine E-Mail-Adresse erkannt hatte und daraufhin die E-Mail-app gestartet hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Daraus lässt sich ableiten, dass die neuen Pixel-Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL die Google Lens-Funktionen direkt in ihre Kamera-App integriert haben. Scheint auch sinnvoll zu sein, bisher sind die KI-Erkennungsfunktionen ja nur über die spezielle Google Lens App verfügbar.

Google Pixel 3 Google Lens

Die Pixel 3-Smartphones werden natürlich wieder auf dem neuesten Stand sein, wenn es um die Kamera geht. Die Kombination aus Googles immer besserer KI und der bequemeren Integration kann zu einer deutlich besseren Nutzererfahrung führen als bisher möglich. Und durch die immer leichter und dann auch öfter genutzte Funktion verbessert sich dann natürlich auch Google Lens weiter.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/google-pixel-3-real-time-google-lens-google-camera/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*