Google Pixel 3 und Pixel 3 XL: Komplette Spezifikationen durch Netzbetreiber verraten

0

So, dass dürfte jetzt wohl der finale Leak zum kommenden Google Pixel 3 und Pixel 3 XL gewesen sein. Ein kanadischer Netzbetreiber hat jetzt die kompletten Spezifikationen beider Smartphones verraten.

Google Pixel 3 XL Leak

Was uns beim neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL erwartet, spätestens jetzt wissen wir es. Denn nun ist wirklich alles geleakt worden. Die kompletten Spezifikationen der beiden neuen Google-Smartphones wurden vom Netzbetreiber Freedom Mobile aus Kanada verraten.

Das Google Pixel 3 XL hat ein 6,3″ AMOLED-Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung im 18:9-Format verbaut. An der Oberseite ist die viel zu groß geratene „Notch“ verbaut. Im Inneren werkelt der 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und nicht erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut – ja Google setzt weiterhin auf eine Einzellösung -, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit jeweils 8 MP Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.430 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. NFC, Bluetooth 5.0 und eine IP68-Zertifizierung sind mit an Bord, es fehlt aber der 3,5 mm Klinkenanschluss. Das Google Pixel 3 XL bringt 184 g auf die Waage.

Das Google Pixel 3 hat, im Gegensatz zu seinem großen Bruder, ein 5,5″ TFT-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format aber ohne „Notch“ verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.915 mAh. Und es ist etwas leichter und bringt 148 g auf die Waage.

Das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL werden in den Farben „Clearly White“, „Just Black“ und „Not Pink“ erscheinen.

Am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden dann die beiden Smartphones offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.freedommobile.ca/plans-and-devices/mobile-devices/device-details/google-pixel-3-(128gb)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere