Google Pixel 3 und Pixel 3 XL passieren FCC

Nun haben das kommende Google Pixel 3 und Pixel 3 XL den nächsten Schritt zum Release genommen. Beide Smartphone-Modelle sind nun bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden.

Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL Konzept

Der Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release soll ja nun angeblich am 9. Oktober über die Bühne gehen. Ein Event in New York sei geplant, man lesen konnte. Und da es nicht mehr lange hin ist, sind beide Modelle nun bei der FCC in den USA vorstellig geworden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Google Pixel 3 hat die Modellnummer G013A und das Pixel 3 XL die Modellnummer G013C. Theoretisch steht jetzt einem Verkauf der beiden neuen Google-Smartphones nichts mehr im Wege. Dennoch müssen wir uns aber noch ein paar Tage gedulden.

Das Google Pixel 3 XL ist mittlerweile dank zahlreicher Leaks und Videos bereits komplett bekannt. Auch das kleinere Google Pixel hatte sich ja nun endlich in freier Wildbahn gezeigt

.

Es ist also angerichtet, der Release des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL kann also kommen.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/08/31/google-pixel-3-xl-fcc/

Über Jörn Schmidt 16988 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*