Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release im Livestream ansehen

Heute nun werden das neue Google Pixel 3 und Pixel 3 XL offiziell vorgestellt werden. Große Überraschungen erwarten uns aber nicht mehr.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Pressebild Leak

Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit. Nach Wochen voller Leaks werden heute das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt. In New York findet das Event statt. Und da die wenigsten vor Ort sein können, gibt es natürlich wieder einen Livestream von dem Event.

Neben den beiden neuen Smartphone erwartet uns bestimmt noch weitere Hardware. Ein neues Tablet/Covertible namens Pixel Slate machte ja ebenfalls in den letzten Tagen im Netz die Runde. Aber auch das Smart Display Google Home Hub sowie ein neuer Chromecast Streaming-Stick sind in der Mache.

Kurz vor dem Release sind jetzt noch einmal neue Pressebilder zum Google Pixel 3 und Pixel 3 XL aufgetaucht. Diese zeigen die beiden Smartphone in den Farben „Clearly White“, „Just Black“ und „Not Pink“.

Dann scheint ja für heute Nachmittag alles angerichtet zu sein, nachfolgend findet ihr den Link zum Livestream, der kurz vorher online geschaltet werden sollte.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/watch?v=EsoQGTA1SxY
https://twitter.com/evleaks/status/1049438412107907072

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*