Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release nach hinten verschoben

Die neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL werden nun wohl doch erst ein paar Tage später vorgestellt werden. Bisher hieß es immer, das beide Modell am 4. Oktober gezeigt werden würden. Der Termin wurde nach hinten verschoben.

Google Pixel 3 XL Leak

Nun müssen wir wohl doch noch ein paar Tage länger auf den Release des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL warten. Am 4. Oktober werden die Smartphones nun doch nicht gezeigt werden. Doch die Terminverschiebung beträgt nur ein paar Tage.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt Bloomberg berichtet, soll der Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release nun am 9. Oktober über die Bühne gehen. Es sei ein Event in New York geplant, heißt es. Das lässt auf eine größere Ankübndigung schließen als noch im letzten Jahr.

Das Google Pixel 3 XL ist mittlerweile dank zahlreicher Leaks und Videos bereits komplett bekannt, zum kleineren Google Pixel 3 hingegen gibt es bisher kaum Informationen. Das dürfte dann bis dahin wohl auch noch geklärt werden.

Was jetzt noch fehlt ist der Preis des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Quelle(n):
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-08-27/apple-to-embrace-iphone-x-design-with-new-colors-bigger-screens

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*