Google Pixel 3 und Pixel 3 XL tauchen mit Preis im Online-Shop auf

Am 9. Oktober werden das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Und jetzt haben wir auch einen ersten möglichen Preis.

Google Pixel 3 Oneline-Store

Jetzt wurden die beiden unangekündigten Smartphones Google Pixel 3 und Pixel 3 XL auf der beliebten E-Commerce-Website JD.com aus China gelistet. Die Auflistung zeigt nicht nur die beiden Smartphones, sondern auch die Preise.

Die Auflistung zeigt, dass der Preis für das Google Pixel 3 bei 4.999 Yuan, umgerechnet ca. 730,00 US-Dollar liegen soll. Das muss jetzt aber nicht stimmen, Google wird uns am 9. Oktober auf dem Release-Event dann verraten, was die beiden Smartphones kosten werden.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/09/21/google-pixel-3-appeared-in-online-store-priced-usd-730/

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*