Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Teaser veröffentlicht [Video]

Google Pixel 3 Leak

Ja jetzt dauert es nur noch eine Woche bis wir das neue Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt bekommen werden. Und Google hat jetzt einen Teaser zu den Modellen veröffentlicht.

Google Pixel 3 Leak

Am 9. Oktober wird es endlich soweit sein. Die beiden neuen Smartphone-Modelle der Google Pixel 3-Reihe werden präsentiert werden. Zu beiden Smartphones ist ja mittlerweile so ziemlich alles bekannt.

Ein neues Teaser-Video für die noch unangekündigten Google Pixel 3 und Pixel 3 XL wurde von Google Japan veröffentlicht. In dem Teaser geht es darum, wie sehr die Menschen es lieben, Dinge zusammenzudrücken.

Ob es nun darum geht, ein Maskottchen zu umarmen, einen Freund oder einen geliebten Menschen an den Schultern zu packen, oder eine Großmutter, die ihr Bestes tut, um das Gesicht eines Enkels zu drücken, die neue Werbung von Google deckt alle Bereiche ab.

Dies deutet natürlich darauf hin, dass der Rahmen des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL drückbar sein wird, ganz genau wie bei HTC und dem HTC U12+ z.B. Mein Ding war es nicht, aber mal sehen, was Google da für Features mit reingepackt hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/10/official-google-pixel-3-teaser-hints-at-active-edge-return.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert