Google Pixel 3 und Pixel 3 XL: Weitere Farben aufgetaucht

Wenn uns am 9. Oktober das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden, dann scheint es ein farbenfrohes Event zu werden. Denn nun sind zwei weitere neue Farbvarianten für die kommende Google Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht.

Google Pixel 3 Release

Bisher war bekannt, dass das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL in drei Farbvarianten erscheinen könnte. Die Farben Weiß, Schwarz und Mint waren auf ersten Teasern bereits ersichtlich. Nun scheinen aber noch Farbe Nummer vier und fünf aufgetaucht zu sein.

Im Quellcode der Teaser-Webseite hat man jetzt weitere Hinweise auf die weitere Farbvariante gefunden. Denn dort findet man auch die Farben Blau und Pink. Letztere dürfte dann vor allem das weibliche Publikum ansprechen.

Na ich warte dann mal den 9. Oktober ab und was es denn letztendlich für Google Pixel 3 und Pixel 3 XL geben wird.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/Android/comments/9gdjaw/4th_pixel_color_in_source_code/

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*