Google Pixel 3 XL: Finale Verpackung

Am Dienstag werden das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Und heute nun ist die finale Verpackung des Pixel 3 XL aufgetaucht.

Pixel 3 XL Verpackung

Wenig überraschend gibt es kurz vor dem Release des neuen Google Pixel 3 XL noch einmal einen großen Leak. Jetzt können wir einen Blick auf die finale Verpackung samt Inhalt werfen.

Neben dem neuen Google Pixel 3 XL findet ihr in der Verpackung auch noch einen USB Typ C auf 3,5 mm Klinke-Adapter, natürlich das Ladekabel, einen weiteren USB zu USB Typ C-Adapter sowie die Pixel Buds.

Das Pixel 3 und Pixel 3 XL soll in den folgenden vier Farbvarianten auf den Markt kommen: Schwarz, Weiß, Sand und Aqua oder Mint. Letztere Farbe soll es wohl nicht gleich zum Start geben.

Am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden dann die beiden Smartphones offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/10/05/pixel-3-xl-retail-box-leaked/

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*