Google Pixel 3 XL hat doch tatsächlich ein kleines Problemchen [Video]

Da hat das neue Google Pixel 3 XL doch tatsächlich ein kleines Problemchen. Doch hier ist jammern auf hohem Niveau angesagt.

Google Pixel 3 XL Pressebild

Bei neuen Smartphone-Modellen gibt es immer mal wieder Probleme zum Start. So jetzt wohl auch beim neuen Google Pixel 3 XL. Doch zum Glück sind diese kaum der Rede Wert, stören aber natürlich ein wenig.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

So sollen die beiden Frontlautsprecher des neuesten Google-Smartphones unterschiedlich laut sein. Und das soll auffallen, ist also nicht nur ein marginaler Unterschied sondern schon deutlich zu hören, wie auch das Video unten belegt.

Google selbst hat auch bereits auf dieses Problem geantwortet, jedoch hört sich dies nur wie ein Werbetext an. Denn es wird Entwicklung der neuen Lautsprecher beschrieben, auf das Problem selbst geht Google aber gar nicht wirklich ein.

Wollen wir also hoffen, dass sich Google dem Problemchen beim Pixel 3 XL noch ernsthaft annimmt. Vielleicht reicht ja ein einfaches Software-Update dafür aus?!

Quelle(n):
https://twitter.com/ArtemR/status/1052696427627917312

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*