Google Pixel 3 XL im ausführlichen Hands-On Video geleakt

0

Zum kommenden Google Pixel 3 XL gibt es nun das nächste Video. Jetzt ist Video Nummer zwei aufgetaucht und dieses zeigt das kommende Google Flaggschiff in einem Hands-On.

Google Pixel 3 XL Hands-On Video

Es gibt einen Nachschlag zum Google Pixel 3 XL. Nachdem das nächste Google Flaggschiff bereits im Unboxing-Video vor ein paar Tagen ausgepackt wurde, folgt nun ein ausführliches Hands-On Video des Modells.

Irgendwie hat es ein russischer User geschafft, an das Smartphone zu kommen. Im neuen Video präsentiert er dann nicht nur das Google Pixel 3 XL, sondern er geht im speziellen auch auf die neue Gestensteuerung unter Android 9.0 Pie ein.

Das Google Pixel 3 XL hat einen Qualcomm Snapdragon 845 an Bord, dieser wird erstaunlicherweise von nur 4 GB RAM unterstützt. Das Display hat eine Auflösung von 1.440 x 2.960 Pixel bei 494 ppi.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://t.me/LuchkovCh

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere