Google Pixel 3 XL im Unboxing Video

Weiter geht es mit den Leaks zum Google Pixel 3 XL aus den unseriösen Quellen aus Russland. Jetzt folgt ein Unboxing-Video des kommenden Google-Flaggschiffes, welches einen qualitativ hochwertigen Eindruck hinterlässt.

Google Pixel 3 XL Unboxing-Video

Zum kommenden Google Pixel 3 XL braucht man ja nichts mehr sagen. Der wohl schlimmste Leak-Marathon in der kürzeren Smartphone-Geschichte hat so alles verraten, was man zu dem neuen Modell wissen muss. Dabei kommen die Informationen auch aus fragwürdigen Quellen.

Jetzt legt man noch einmal nach und präsentiert sogar ein richtig ansprechendes Google Pixel 3 XL Unboxing-Video. Neue Informationen verrät das Video allerdings nicht, denn der Inhalt der Verpackung war bereits bei einem früheren Leak präsentiert worden.

Das Google Pixel 3 XL dürfte optisch nicht so der Hit werden, hier gibt es doch im Gegensatz zu vielen aktuellen Smartphone-Modellen eine überdurchschnittlich große „Notch“, die schon jetzt für Stirnrunzeln bei vielen sorgt. Tja Google, das können andere deutlich besser als ihr.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/google-pixel-3-xl-unboxing-898469/

Über Jörn Schmidt 15917 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*