Google Pixel 3 XL im Unboxing Video

Weiter geht es mit den Leaks zum Google Pixel 3 XL aus den unseriösen Quellen aus Russland. Jetzt folgt ein Unboxing-Video des kommenden Google-Flaggschiffes, welches einen qualitativ hochwertigen Eindruck hinterlässt.

Google Pixel 3 XL Unboxing-Video

Zum kommenden Google Pixel 3 XL braucht man ja nichts mehr sagen. Der wohl schlimmste Leak-Marathon in der kürzeren Smartphone-Geschichte hat so alles verraten, was man zu dem neuen Modell wissen muss. Dabei kommen die Informationen auch aus fragwürdigen Quellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt legt man noch einmal nach und präsentiert sogar ein richtig ansprechendes Google Pixel 3 XL Unboxing-Video. Neue Informationen verrät das Video allerdings nicht, denn der Inhalt der Verpackung war bereits bei einem früheren Leak präsentiert worden.

Das Google Pixel 3 XL dürfte optisch nicht so der Hit werden, hier gibt es doch im Gegensatz zu vielen aktuellen Smartphone-Modellen eine überdurchschnittlich große „Notch“, die schon jetzt für Stirnrunzeln bei vielen sorgt. Tja Google, das können andere deutlich besser als ihr.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/google-pixel-3-xl-unboxing-898469/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*