Google Pixel 3 XL in Hong Kong bereits erhältlich + neues Hands-On Video

Pixel 3 XL Verpackung

Leak auf Leak gibt es zum neuen Google Pixel 3 XL. In Hong Kong kann man es bereits kaufen und natürlich gibt es auch mal wieder ein neues Hands-On Video.

Pixel 3 XL Verpackung

Wenn einer weiß, wie man neue Smartphone-Modelle NICHT geheimhält, dann Google. Was wir da in den letzten Wochen an Leaks gesehen haben ist einfach unglaublich. Und nun kann man das Google Pixel 3 XL sogar schon in Hong Kong kaufen. Dabei wurde es noch gar nicht vorgestellt!

Dort ist die australische Variante des Google Pixel 3 XL aufgetaucht, für unglaubliche 1.760 Euro wird das Modell dort verkauft. Ein Engadget-Redakteur hat es sich zwar nicht gekauft, aber kurz ausgeborgt und dann ein Hands-On mit dem Smartphone gemacht. Überraschungen gibt es keine, es kommt, wie erwartet. Denn bereits vor ein paar Tagen wurden die kompletten Spezifikationen geleakt.

Das Google Pixel 3 XL hat ein 6,3″ AMOLED-Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung im 18:9-Format verbaut. An der Oberseite ist die viel zu groß geratene „Notch“ verbaut. Im Inneren werkelt der 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und nicht erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut – ja Google setzt weiterhin auf eine Einzellösung -, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit jeweils 8 MP Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.430 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. NFC, Bluetooth 5.0 und eine IP68-Zertifizierung sind mit an Bord, es fehlt aber der 3,5 mm Klinkenanschluss. Das Google Pixel 3 XL bringt 184 g auf die Waage.

Das Google Pixel 3 XL wird in den Farben „Clearly White“, „Just Black“ und „Not Pink“ erscheinen.

Am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden dann die beiden Smartphones offiziell vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/WahPhone/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert