Google Pixel 3 XL in Schwarz in freier Wildbahn zu sehen

Das kommende Google Pixel 3 XL zeigt sich nun erneut in freier Wildbahn. Jetzt ist das kommende Flaggschiff-Smartphone von Google in der Farbe Schwarz abgelichtet worden. Sonst haben wir ja immer einen Blick auf die weiße Modellvariante werfen können.

Google Pixel 3 XL Leak

Erneut sehen wir das Google Pixel 3 XL in freier Wildbahn. Jetzt ist das schwarze Modell zu sehen. Und man bekommt unweigerlich den Eindruck, als ob Google diese Leaks sogar forciert. Denn man kann nicht gerade sagen, dass es eine große Geheimhaltung zu diesem Modell gibt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das könnte zwei Gründe haben, erstens, Google will uns schon jetzt an das für mich verkorkste Design mit der deutlich zu großen „Notch“ gewöhnen, oder aber, wir sehen hier nur Prototypen, die es final nicht geben wird. Ich lasse mich mal überraschen.

Google Pixel 3 XL Leak

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://mobilesyrup.com/2018/08/20/pixel-3-xl-spotted-ttc-toronto/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*