Google Pixel 3 XL inklusive Lieferumfang im Video zu sehen

Jetzt gibt es das erste Unboxing-Video des kommenden Google Pixel 3 XL. Und ich glaube nicht, dass wir noch lange auf den Release warten müssen.

Google Pixel 3 XL Unboxing

Wer wissen will, was einem beim kommenden Google Pixel 3 XL erwartet, hier bekommt man nun die Antwort. Denn ein Unboxing-Video ist nun aufgetaucht, welches das Smartphone samt dem Lieferumfang zu sehen ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google packt dem Smartphone dieses Jahr wieder USB-Kopfhörer bei, die Pixel Buds sind kabelgebunden und werden an dem USB Typ C angeschlossen. Ein 3,5 mm Klinkenanschluss wird es auch dieses mal nicht geben.

Das Google Pixel 3 XL hat einen Qualcomm Snapdragon 845 an Bord, dieser wird erstaunlicherweise von nur 4 GB RAM unterstützt. Das Display hat eine Auflösung von 1.440 x 2.960 Pixel bei 494 ppi.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden. Ich kann mir aber nach diesem Video nicht vorstellen, dass wir noch so lange darauf warten müssen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://t.me/LuchkovCh

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*