Google Pixel 3 XL: Jetzt ist klar, warum das Display so gut ist

0

Das neue Google Pixel 3 XL hat laut den Experten von DisplayMate eines der besten Smartphone-Displays. „DisplayMate Best Smartphone Display“ hat es als Auszeichnung erhalten.

Google Pixel 3 XL Pressebild

Warum das neue Google Pixel 3 XL eines der besten Displays aller Smartphone hat, ist nun klar. Denn bei den Experten von iFixit gab es nun einen Teardown, der überraschendes ans Tageslicht brachte. Denn das Display stammt von Samsung und nicht wie im Vorjahr von LG.

Und Samsung baut nun mal die besten OLED-Displays, daher ist also das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Und das war aber noch nicht das Einzige, was der Google Pixel 3 XL Teardown so verraten hat.

Denn auch die Reparaturfähigkeit eines Smartphones ist natürlich bei so einer Demontage interessant. Und das Google Pixel 3 XL kommt hier leider nur auf eine Punktzahl von 4 von 10 möglichen. Damit ist man nochmals deutlich schlechter als beim Vorgänger, hier kam man auf 6 von 10 Punkten.

Quelle(n):
https://www.ifixit.com/Teardown/Google+Pixel+3+XL+Teardown/113656

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here