Google Pixel 3 XL: Kabelloses Laden bestätigt

Google Pixel 3 XL Leak

Und da flattert auch schon die nächste neue Information zum kommenden Google Pixel 3 XL ins Haus. Jetzt wurde bestätigt, dass das neue Google Flaggschiff via Qi kabellos aufgeladen werden kann.

Google Pixel 3 XL Leak

Das kommenden Google Pixel 3 XL wird also auch kabellos aufgeladen werden können. Dies hat man nun heute bestätigt. Denn ein auf Twitter veröffentlichtes Video demonstriert den kabellosen Ladevorgang des Smartphones.

Ferner sind jetzt auch Bilder veröffentlicht worden, die mit der Kamera des kommenden Google Pixel 3 XL aufgenommen worden sein sollen. Eine ganze Galerie könnt ihr euch hier ansehen. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

https://twitter.com/khoroshev/status/1032245675990441985

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1032232938891632641
https://twitter.com/wylsacom/status/1032225048285855744

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert