Google Pixel 3 XL: Kabelloses Laden bestätigt

Und da flattert auch schon die nächste neue Information zum kommenden Google Pixel 3 XL ins Haus. Jetzt wurde bestätigt, dass das neue Google Flaggschiff via Qi kabellos aufgeladen werden kann.

Google Pixel 3 XL Leak

Das kommenden Google Pixel 3 XL wird also auch kabellos aufgeladen werden können. Dies hat man nun heute bestätigt. Denn ein auf Twitter veröffentlichtes Video demonstriert den kabellosen Ladevorgang des Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ferner sind jetzt auch Bilder veröffentlicht worden, die mit der Kamera des kommenden Google Pixel 3 XL aufgenommen worden sein sollen. Eine ganze Galerie könnt ihr euch hier ansehen. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1032232938891632641
https://twitter.com/wylsacom/status/1032225048285855744

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*