Google Pixel 3 XL: Kabelloses Laden bestätigt

Und da flattert auch schon die nächste neue Information zum kommenden Google Pixel 3 XL ins Haus. Jetzt wurde bestätigt, dass das neue Google Flaggschiff via Qi kabellos aufgeladen werden kann.

Google Pixel 3 XL Leak

Das kommenden Google Pixel 3 XL wird also auch kabellos aufgeladen werden können. Dies hat man nun heute bestätigt. Denn ein auf Twitter veröffentlichtes Video demonstriert den kabellosen Ladevorgang des Smartphones.

Ferner sind jetzt auch Bilder veröffentlicht worden, die mit der Kamera des kommenden Google Pixel 3 XL aufgenommen worden sein sollen. Eine ganze Galerie könnt ihr euch hier ansehen. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1032232938891632641
https://twitter.com/wylsacom/status/1032225048285855744

Über Jörn Schmidt 15915 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*