Google Pixel 3 XL: Komplette Spezifikationen, erster Testbericht und die Story dahinter

Und wieder gibt es neue Information zum kommenden Google Pixel 3 XL. Jetzt wurde ein Datenblatt mit allen Spezifikationen geleakt, ferner liegt ein erster Testbericht vor und wir wissen endlich, warum es so viele Leaks zum kommenden Google-Flaggschiff gibt.

Google Pixel 3 XL Leak

Vom kommenden Google Pixel 3 XL sind nun die kompletten Daten bekannt. Und auch ein erster Testbericht liegt vor. Beides stammt aus Russland, und dass hat auch seinen Grund. Denn jetzt gibt es eine Geschichte zu den Leaks.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs von 9TO5Google haben da mal ein bisschen recherchiert und interessantes herausgefunden. Bei den Google Pixel 3 XL-Modellen soll es sich wohl um gestohlene Vorserien-Modelle handeln. Die Spur führt in die Ukraine. Selbst kaufen soll man die Modelle können, für 2.000 US-Dollar werden sie angeboten.

Google und Foxconn haben bereits eine Untersuchung gestartet, wie es möglich sein konnte, dass diese Geräte in Umlauf kommen konnten. Und wer weiß, vielleicht ist das finale Google Pixel 3 XL ja dann doch ein wenig anders.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://wylsa.com/mnenie-dizajn-google-pixel-3-xl-ne-ochen/
https://9to5google.com/2018/08/22/exclusive-ukrainian-black-market-dealer-pixel-3-xl-leaks/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*