Google Pixel 3 XL mit Android Q getestet

Das Google Pixel 3 XL zeigt sich jetzt im Geekbench mit Android Q. Heißt also, dass Google schon fleißig am Nachfolger von Android 9 Pie werkelt.

Google Pixel 3 XL Android Q Benchmark

Eigentlich ist es wenig verwunderlich, dass Google intern bereits Android Q testet. Im Frühjahr nächsten Jahres erwarten wir ja wieder die erste Developer Preview der neuen Android Version. Und man scheint schon ein ganzes Stück vorangekommen zu sein bei der Entwicklung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So hat man nun ein Google Pixel 3 XL mit Android Q durch den Geekbench-Benchmark gejagt. Die erreichten Ergebnisse sind erst einmal zweitrangig, da es sich noch um eine frühe Version von Android Q handelt. Da ist also noch genug Spielraum für Optimierungen.

Wahrscheinlich im Sommer oder Spätsommer 2019 dürfen wir dann wohl mit dem finalen Release von Android Q rechnen, bis dahin wird es noch einige Developer Previews zur Verbesserungen und Fehlerfindung geben.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/10917537

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*