Google Pixel 3 XL mit neuen Kamera-Features und „Super Selfie“-Modus

0

Und auch heute habe ich wieder neue Information zum kommenden Google Pixel 3 XL für euch. Doch heute mal aus einer seriösen Quelle, die neue Infos zur Kamera des neuen Google-Flaggschiffes hat.

Google Pixel 3 XL Leak

Nach den zahlreichen Leaks zum kommenden Google Pixel 3 XL, welche ja eher aus fragwürdiger Quelle stammen, haben jetzt die Jungs von 9To5Google mal handfeste News für uns. Diese sind nämlich an Informationen zur Kamera des Smartphones gekommen.

Auch das Google Pixel 3 XL wird, im Gegensatz zum allgemeinen Trend, wieder auf eine Single-Kamera setzen. Doch diese soll erneut stark verbessert worden sein. Wieder soll die Low-Light-Performance noch einmal stark verbessert worden sein, auch soll es ein verbesserten Pixel Visual Core geben und auch das HDR+ soll deutlich besser sein als beim Vorgänger.

Der Porträtmodus des Google Pixel 3 XL soll ebenfalls noch einmal stark verbessert worden und so gut sein, dass man bei Google richtig stolz darauf ist. Scheint so, als ob man wieder ein heißes Eisen für die beste Smartphone-Kamera im Feuer hat.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/08/23/sources-google-pixel-3-3-xl-super-selfies-visual-core/