Google Pixel 3 XL: Schon wieder neue Bilder aufgetaucht

Das Google Pixel 3 XL zeigt sich nun erneut wieder sind eine ganze Reihe an neuen Bildern aufgetaucht. Dieses mal stammen sie aus Russland. Heute kann man schon wieder von einem Mega-Leak sprechen. Und man hat das Gefühl, dass Google das forciert und steuert.

Google Pixel 3 XL Leak

Ich weiß gar nicht, der wie vielte Leak das jetzt eigentlich zum kommenden Google Pixel 3 XL eigentlich ist. Heute sehen wieder mal wieder das weiße Modelle nachdem ja die Tage wir einen ersten Blick auf das schwarze Modell werfen konnten.

Auch können wir wieder einen Blick auf den Verpackungsinhalt des neuen Google Pixel 3 XL werfen. Es wird also wieder eine Menge Zubehör gleich mitgeben wie z.B. die Google Earbuds.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1032232938891632641
https://twitter.com/wylsacom/status/1032225048285855744

Über Jörn Schmidt 16334 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*