Google Pixel 3 XL: Schon wieder neue Bilder aufgetaucht

Das Google Pixel 3 XL zeigt sich nun erneut wieder sind eine ganze Reihe an neuen Bildern aufgetaucht. Dieses mal stammen sie aus Russland. Heute kann man schon wieder von einem Mega-Leak sprechen. Und man hat das Gefühl, dass Google das forciert und steuert.

Google Pixel 3 XL Leak

Ich weiß gar nicht, der wie vielte Leak das jetzt eigentlich zum kommenden Google Pixel 3 XL eigentlich ist. Heute sehen wieder mal wieder das weiße Modelle nachdem ja die Tage wir einen ersten Blick auf das schwarze Modell werfen konnten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch können wir wieder einen Blick auf den Verpackungsinhalt des neuen Google Pixel 3 XL werfen. Es wird also wieder eine Menge Zubehör gleich mitgeben wie z.B. die Google Earbuds.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1032232938891632641
https://twitter.com/wylsacom/status/1032225048285855744

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*