Google Pixel 3 XL: So langsam nervt es [Video]

1

Mittlerweile nervt es einfach nur noch. Denn schon wieder ist das kommende Google Pixel 3 XL in einem Hands-On Video geleakt worden. Schlafen die bei Google?

Google Pixel 3 XL Leak

Erinnert ihr euch noch an Rozetked, welche die Flut von Google Pixel 3 XL-Leaks losgetreten hatten? Jetzt gibt es mal wieder Nachschub, denn erneut kommt aus Russland ein neues Video zum Google Pixel 3 XL. Es nervt nur noch, dass Google noch nichts dagegen getan hat.

Aber auch das neue Video bringt natürlich keine neuen Erkenntnisse mehr. Welche denn aus, schließlich ist mittlerweile so jede kleine Einzelheit über das Google Pixel 3 XL bekannt!? Und auch Google scheint es nicht mehr zu kümmern, seit Wochen geht man gegen solche dubiosen Leaks nicht vor.

Der einzige Trost ist, dass Google den Release beider Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt hat. Und dann wird endlich Schluss sein mit den Leaks.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/09/27/google-pixel-3-xl-hands-video/

1 KOMMENTAR

  1. Wann kapiert es auch der letzte „Reporter“, dass das keine Leaks sind, sondern absichtlich gestreute Berichte? Google tut nicht nur nichts dagegen, sie tun absichtlich was dafür – in der Hoffnung dass der ach so überraschende „Leak“ viral geht. Spart Kosten fürs Marketing, und die Leute sind dumm genug dass sie immer wieder drauf hereinfallen. Was sind schon ein paar k$ für einen „Prototypen“ im Vergleich zu ein paar 100k$ um sich in die grössten Fachmagazine reinzukaufen..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere