Google Pixel 3 XL Teardown [Video]

0

Das Google Pixel 3 XL wurde jetzt vom YouTube-Kanal JerryRigEverything einem Teardown unterzogen und lässt uns eine Blick ins Innere des Smartphones werfen.

Google Pixel 3 XL Pressebild

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything ist eigentlich dafür bekannt, dass er nagelneue Smartphones zerstört. Doch auch Teardowns gehören in sein Programm. Und jetzt hat er sich das große Google Pixel 3 XL vorgenommen.

Wie bei den meisten neuen Smartphones ist auch das Innenleben des Google Pixel 3 XL modular aufgebaut und so kommt man relativ leicht an die Bauteile. Doch der Akku wehrt sich ganz schön gegen die Demontage, da wurde ein wenig zu viel Kleber verwendet.

Ansonsten sind das Mainbord, die Kameras usw, alle mittels Schrauben befestigt und lassen sich problemlos demontieren. Auf der Rückseite des Prozessors findet man eine große Menge an Wärmeleitpaste, diese soll den SoC schnell von seiner Hitze befreien.

Doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here