Google Pixel 3 XL: Test von DisplayMate ist online

Bereits vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass das neue Google Pixel 3 XL von den Experten von DisplayMate Bestnoten für sein OLED-Display bekommen hatte. Nun ist auch der entsprechende Test online.

Google Pixel 3 XL Pressebild

Die Experten von DisplayMate bescheinigen dem neuen Google Pixel 3 XL Bestnoten für sein Display. Es erhält die Auszeichnung „DisplayMate Best Smartphone Display“, es wurde mit der besten Note A+ geadelt. Damit ist das Google Pixel 3 XL ist einer illustren Gesellschaft.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Denn auch das Samsung Galaxy S9, Galaxy Note 9, iPhone X und iPhone XS Max haben diese Auszeichnung erhalten. Google ist also mit seinem neuen Flaggschiff auf Augenhöhe mit der Konkurrenz angekommen.

Wer sich etwas genauer dazu informieren möchte, der Test ist sehr umfangreich und wie immer auch interessant was die Testmethoden von DisplayMate angeht. So könnt ihr aber erfahren, was den Testern besonders am Google Pixel 3 XL Display gefiel.

Quelle(n):
http://www.displaymate.com/Pixel_3XL_ShootOut_1g.htm

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*