Google Pixel 3 XL zeigt sich erneut

Erneut können wir einen Blick auf das kommende Google Pixel 3 XL werfen. Jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell in einer Schutzhülle.

Google Pixel 3 XL Leak

Das Google Pixel 3 XL war je bereits vor kurzem in einem 360° Render-Video zu sehen. Damals bekam man schon einen guten Eindruck von Design des neuen Google Flaggschiffes. Doch jetzt zeigt sich das Modell in einem Case.

Das Bild bestätigt schon vermutete Design-Elemente. So wieder eine Single-Kamera und den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones. auf der Vorderseite werden wir leider wirklich eine „Notch“ zu sehen bekommen.

Beim Google Pixel 3 XL soll ein 6,2″ Display im 19:9 Format verbaut sein. Auf der Vorderseite hat das Modell eine Dual-Kamera verbaut, möglicherweise wegen einer 3D-Gesichtserkennung. Auf der Rückseite hingegen kommt die „klassische“ Single-Kamera zum Einsatz.

Das Gehäuse ist hinten wieder aus zwei Teilen zusammengesetzt, dieses mal im unteren Bereich aber aus Glas statt Metall. Dies soll drahtloses Laden ermöglichen. Der Fingerabdrucksensor ist mittig auf der Rückseite platziert, was fehlt ist der 3,5 m Klinkenanschluss. Die Maße sollen 158 x 76,6 x 7,9 mm betragen.

Mit dem Google Pixel 3 XL Release wird Anfang Oktober gerechnet.

Quelle(n):
https://twitter.com/GizmoChina/status/1022115698389090304

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*