Google Pixel 3a Teardown [Video]

Google Pixel 3a Family

Zack von JerryRigEverything zerlegt nun das Google Pixel 3a. Der Teardown verrät, dass das Smartphone sehr modular aufgebaut ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Pixel 3a von Google hatte JerryRigEverything ja bereits einem Härtetest unterzogen. Nun wird es fachmännisch zerlegt, dieser sogenannte Teardown wurde vor ein paar Tagen bereits auch von iFixit präsentiert.

Mit dem Mittelklasse-Smartphone ist Google ein großer Wurf gelungen, dass Modell kommt bei den Usern richtig gut an. Dürfte auch am Preis liegen, mittlerweile ist es für nur noch EUR 366,00 erhältlich.

Auch hier kommt man zu dem Ergebnis, dass das Display – wenn es denn defekt wäre – relativ leicht getauscht werden könnte. Nicht umsonst kam das Smartphone bei iFixit auf 6 von 10 Punkten.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Google Pixel 3a Teardown von JerryRigEverything doch selbst im Video an:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*