Google Pixel 3a Teardown [Video]

Google Pixel 3a Family

Google Pixel 3a Family

Zack von JerryRigEverything zerlegt nun das Google Pixel 3a. Der Teardown verrät, dass das Smartphone sehr modular aufgebaut ist.

Das Pixel 3a von Google hatte JerryRigEverything ja bereits einem Härtetest unterzogen. Nun wird es fachmännisch zerlegt, dieser sogenannte Teardown wurde vor ein paar Tagen bereits auch von iFixit präsentiert.

Mit dem Mittelklasse-Smartphone ist Google ein großer Wurf gelungen, dass Modell kommt bei den Usern richtig gut an. Dürfte auch am Preis liegen, mittlerweile ist es für nur noch EUR 366,00 erhältlich.

Auch hier kommt man zu dem Ergebnis, dass das Display – wenn es denn defekt wäre – relativ leicht getauscht werden könnte. Nicht umsonst kam das Smartphone bei iFixit auf 6 von 10 Punkten.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Google Pixel 3a Teardown von JerryRigEverything doch selbst im Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert