Google Pixel 3a (XL): Release-Datum bestätigt, Retail-Verpackung aufgetaucht

Google Pixel 3a Retail-Verpackung

Ganz frische Informationen zum kommenden Google Pixel 3a und 3a XL gibt es nun. Die Modelle haben die Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Aber auch das Release-Datum und die Spezifikationen sind bestätigt, auch eine Retail-Verpackung ist aufgetaucht.

Mittlerweile haben die Modelle auch die Bluetooth-Zertifizierung erhalten, ein weiterer Schritt Richtung Release. Auch die kompletten Spezifikationen sind nun bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Google Pixel 3a soll mit einem 5,6″ FullHD+ gOLED-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 441ppi im Format 18,5:9 ausgestattet sein. Ein Always-On Display ist auch dabei. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher ist 64 GB groß.

Als Kamera kommen die bereits bekannten 12 MP-Sensoren der „normalen“ Pixel 3-Modelle zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und mit 18W schnell aufgeladen werden können.

Das Modell soll in den Farben „Just Black“, „Clearly White“ und „Purple-ish“ erscheinen.

Das Google Pixel 3a XL soll mit einem 6″ FullHD+ gOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 402ppi im Format 18:9 ausgestattet sein. Ein Always-On Display ist auch hier mit dabei. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher ist 64 GB groß.

Als Kamera kommen die bereits bekannten 12 MP-Sensoren zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen und mit 18W schnell aufgeladen werden können.

Das Modell soll in den Farben „Just Black“, „Clearly White“ und „Purple-ish“ erscheinen.

Auch die Preise sind nun finale bekannt. Aus gut unterrichteten Kreisen heißt es, dass das 3a 399,00 Dollar kosten soll, dass 3a XL 479,00 Dollar. Das entspricht auch den Leaks der letzten Wochen.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Jetzt heißt es also nur noch wenige Tage warten, bis die beiden Mittelklasse-Smartphones Pixel 3a und 3a XL vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/Samsung_News_/status/1123540899428995073
https://www.flipkart.com/something-new-from-pixel-9h8s-store

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*