Google Pixel 3a zeigt sich in voller Pracht

Google Pixel 3a Pressebild Leak

Google Pixel 3a Pressebild Leak

Das kommende Google Pixel 3a zeigt sich nun in seiner vollen Pracht. Ein hochauflösendes Pressebild wurde nun veröffentlicht.

Evan blass aka @evleaks hat wieder einmal zugeschlagen und präsentiert uns hochauflösendes Pressematerial zum kommenden Google Pixel 3a. Eine Überraschung gibt es allerdings nicht, das Modell wird bereits seit letzten Jahr in regelmäßigen Abständen immer wieder geleakt.

Da das Gerät schon seit langem kein Geheimnis mehr. Auch bei den technischen Daten gibt es keine großen Fragezeichen mehr. Hier ist auch schon eine Menge an Spezifikationen bereits bekannt.

Laut den letzten Berichten soll das Modell mit einem 5,6″ 1080p-OLED-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher ist 64 GB groß.

Als Kamera kommen die bereits bekannten 12 MP-Sensoren der „normalen“ Pixel 3-Modelle zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. Mai soll das neue, günstigere Google Pixel 3a dann offiziell auf der Google I/O 2019 vorgestellt werden. Als Preis ist eine UVP von EUR 449,00 im Gespräch.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1120938099318693888

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert