Google Pixel 3a soll in Singapur zertifiziert worden sein

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Das kommende Google Pixel 3a soll in Singapur bereits zertifiziert worden sein. Der Release scheint also immer näher zu rücken und in Kürze anzustehen.

Der Release des Google Pixel 3a und 3a XL steht vor der Tür. Die Hinweise darauf verdichten sich immer mehr. Auch inoffiziell wurden die Geräte ja mittlerweile angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Singapur soll die Media Development Authority das Gerät nun sich genauer angesehen haben und einer Zertifizierung stand danach nichts mehr im Wege. Und so langsam sind wir auch auf der Zielgeraden angekommen.

Denn seit Monaten gibt es immer mal wieder Leaks, Bilder, ja sogar Videos zu den günstigen Modellen von Google. Es ist also an der Zeit, dass die Geräte endlich vorgestellt werden.

Vermutlich ist der Release auf der Google I/O 2019 vom 7. bis 9. Mai geplant.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/google-pixel-3a-pixel-3a-xl-certified-imda-singapore-hints-early-launch/

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*