Google Pixel 4: Drei Smartphones in Planung?

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL Render

Gibt es im Herbst eine Überraschung in Form eines dritten Pixel-Smartphones von Google? Neben Pixel 4 und Pixel 4 XL könnte ein drittes Modell für Aufsehen sorgen.

Das Google Pixel 4 und 4 XL sind gesetzt. Doch in den letzten Tagen machen Gerüchte die Runde, dass das noch nicht alles sein soll. Und wieder einmal taucht das Ultra-Modell auf, welches wir schon beim Pixel 2 (XL) und Pixel 3 (XL) immer wieder als Gerücht hatten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch andere Hersteller erweitern ihr Modellpalette in letzter Zeit auffällig. So auch z.B. Samsung, welches vom neuen Flaggschiff S10 gleich drei Modellvarianten herausbrachte. Warum dann nicht auch Google!?

Denn drei Codenamen machen seit ein paar Tagen die Runde im Netz. „Coral“, „Needlefish“ und „Flame“ heißen die drei Modelle. Angeblich sollen „Coral“ und „Flame“ das Pixel 4 bzw. 4 XL sein.

Und „Needlefish“? Das könnte das dritte Modell dann sein. Obwohl man sich bei Google ja immer nicht so sicher sein kann. Denn die treiben ja auch immer mal gern so ihre Späße mit der Presse.

Außerdem passt der Codename „Flame“ so gar nicht in das bisherige Code-Schema des Herstellers aus Mountain View. Denn bisher hatten immer alle Smartphoens Fischnamen als Codenamen. Dies wäre dann zum ersten mal anders. Oder sind „Coral“ und „Needlefish“ die beiden kommenden Smartphones und „Flame“ das ominöse dritte Modell?

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Es bleibt wie immer spannend. Google lässt sich, wie so oft, nicht in die Karten schauen. Im Herbst wissen wir dann mehr, ob das Pixel 4 (XL) die beiden einzigen Modelle sein werden oder nicht.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2019/04/11/codenames-google-pixel-4-xl/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*